Orange Pi Zero Benchmark

0
344
Orange-Pi-Zero-03-groesse
Orange-Pi-Zero-03-groesse

Der kleinste und günstigste Orange Pi Zero kommt mit WLAN und Netzwerk aber ohne HDMI Ausgang. Er hat eine ARM A7 CPU mit 3 Cores und 1.2GHZ. Er ist bereits ab 8 Euro mit 512 MB Ram zu haben. Orange Pi Zero begnügt sich im Leerlauf mit gerade mal 2 Watt Strom und bei Volllast zieht er ca. 3,5 Watt.

Leistung Orange Pi Zero – Orange Pi Zero Benchmark

Wir haben eigentlich eine nur sehr geringe Leistung beim Orange Pi Zero erwartet. In etwa im Bereich des Raspberry PI B. Doch wir wurden hier positiv überrascht.

Beim UnixBech Benchmark liegt er ca. 300% über dem Raspberry PI B und nur ca. 30% unter dem Raspberry PI 3. Und da für gerade mal 8 Euro.

Hier der UnixBech Benchmark vom Orange Pi Zero

Orange Pi Zero Benchmark

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here